THORSTEN HITSCHFEL

 

Oftmals denkt man, man hat schon alles gesehen und gehört, gerade wenn man mit Künstlern viel zu tun hat. Aber ein Ausnahmekünstler ist Musikkabarettist THORSTEN HITSCHFEL.

 

Alltagskabarett und politisches Kabarett gepaart mit Musik, Parodien und Komik ergibt das einzigartige von Thorsten Hitschfel – authentisch eben. Das Publikum merkt sehr schnell, dass diese Texte selbst geschrieben sind und nicht aus der Retorte von Gagschreibern stammen. Geistreich, zeitnah und immer mit ein wenig Augenzwinkern, wodurch Thorsten Hitschfel sich erheblich von der inflationären Comedyschwemme unterscheidet.

 

Es macht einfach Spaß ihm zu zuhören und seine Sicht der Dinge zu erfahren.

 

Website: www.thorstenhitschfel.de 

Kontakt: armin.zorn@hannover-events.de 

Tipp

Verfügbare Tage:

SO 16.12.2018

DI 18.12.2018

MI 19.12.2018

DO 20.12.2018

 

Die KleinkunstBühne Hannover 

 

Die KleinkunstBühne

gibt es mittlerweile in verschiedenen Orten, die von Hannover Events und Partnern betrieben werden. Einfach auf das Logo klicken.